• Frank

Scheune, hey!



Mächtige Scheunenparty durch die vier abgebildeten Monsieurs unter Zuhilfenahme der Sound- und Lichtfetischisten Glatze und Thomas.


Beim Sommer Open-Air in Hohenlobbese haben wir am vergangenen Wochenende zweimal gespielt. Nachdem wir mega-romantisch die Nacht zu viert in einer Pension verbracht hatten sind wir leicht verspätet zum Soundcheck angereist. Pünktlich um 11.13 Uhr betraten wir die hiesigen Bretter, die die Welt bedeuten um die erste Runde einzuläuten. Die Meute hat gebrannt und die ersten Pils' des Tages wurden eingefahren. Um 13 Uhr waren wir erstmal durch und hatten kurz (8 ½ h) Zeit uns auszuruhen.


Nach den Bands Fahrenheit und Kirche & Co. waren wir um 21:30 wieder dran und konnten uns auf die am Vormittag gewonnenen "Premium Fans" ordentlich verlassen. Vielen Dank! Wir gaben nochmal knapp zwei Stunden alles. Die Scheune hat gebrannt. Auf bald!


p.s.: Das obige Foto entstand nicht unter Einfluß toxiner oder halluzinogener Substanzen.

Follow us on:

  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • White YouTube Icon

© 2017 by THE DIRTY FRANKS

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now