Follow us on:

  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • White YouTube Icon

© 2017 by THE DIRTY FRANKS

  • Frank

Künstler des Monats April

Uiuiui...wir sind Künstler des Monats. Warum, wissen wir eigentlich auch nich so genau. Aber auf jeden Fall gab's (extrem seltenste, weil wir high-level-schüchternice sind) Interview Action.

Yes-Yes-Yoah-Yoah...Check it out!


Achso...wir spielen ja auch bald wieder Konzerte...aber dazu später mehr. Hier der Text vom Eventteam-Selbitz, das uns ausgefragt hat:


Künstler des Monats April - The Dirty Franks

In diesem Monat verschlägt es uns bei unserer Suche nach unserem Künstler des Monats nach Berlin und Potsdam. Dort haben wir 4 schmutzige junge Männer gefunden, die vorgeben alle Frank zu heißen. Wir sind skeptisch! Tut nix zur Sache, was zählt ist die Musik und davon haben sie Ahnung. The Dirty Franks sind eine Coverband die weiß wie man rockt, aber neben Nummern von z.B. AC/DC, Led Zeppelin und Toto auch Diskonummern à la Daft Punk drauf hat. Hm, vielleicht sogar was für ein zukünftiges Kartoffelrock. Wir haben auf jeden Fall ein Auge auf die Jungs geworfen und wollen, dass ihr das auch macht. Und vielleicht kitzeln wir ihnen nach ein paar Bier auch heraus wieviel Frank wirklich in der Band steckt. Wie immer haben wir sie im Interview, eine Hörprobe und Links für mehr Informationen für euch bereit.


http://www.kartoffelrock.de/kuenstler-des-monats/april-2018-the-dirty-franks/



This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now