• Frank 1

** 4 Non Blondes on Christmas Tour **

Aktualisiert: 2. Dez 2017

Das letzte Konzert des Jahres steht an!




Im Süden Brandenburgs - dem Schmelztiegel des Southern-Rock - werden die abgebildeten Dudes zu Weihnachten aus ihren Hütten kriechen um musikalische Geschenke zu verteilen (zumindest an die, die schön artig waren).

Die Party des Jahres steigt im Alhambra. Die Party des Jahres steigt am 25.12.2017. Die Party des Jahres steigt mit Beteiligung von, und jetzt haltet euch fest, "Udo Fröhliche & die Funk Thunderz". Eine Kapelle, die so neu und fresh ist, dass die nicht mal eine facebook-Seite hat. Wie geil ist dem denn bitte vong underground her?=!

Bei uns wird die grobe Kelle aus Led Zeppelin, Pink Floyd, Daft Punk, Toto, Stevie Wonder, Jimi Hendrix, The Doors, ZZ Top und Co. rausgeholt. Wisst ihr ja! Im Anschluß gibt es noch spitzenmäßige DJ-Action. Das wird ein ein geiler Abend, Mothafuckazzz!

Lasst euch bloß nicht verarschen und holt euch am kommenden Sonntag ab 15 Uhr die Karten im Alhambra ab!

Follow us on:

  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • White YouTube Icon

© 2017 by THE DIRTY FRANKS

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now